Die Grammlichs

Philosophie

75 Jahre Wohnen und Einrichten sind am Einrichtungshaus Grammlich in Eberstadt vorbeigezogen und haben das Familienunternehmen viel erleben lassen.

Geradlinig, kundenorientiert, mitarbeiterorientiert und innovativ - für uns keine leeren Worthülsen sondern gelebter Alltag. Hierzu gehört als allererstes Ehrlichkeit gegenüber unseren Mitarbeitern, unseren Lieferanten und unseren Kunden.

Wir rufen keine Fantasiepreise aus um dann durch Rabattschlachten dem Kunden einzureden, dass er Schnäppchen machen würde. Wir achten auf die Qualtät der Ware - denn was nützt ein schönes Möbelstück, wenn es nach zwei Jahren auseinanderfällt. Beratung ist für uns keine Werbefloskel, unser Team kennt die Produkte und versucht immer das ideale Möbelstück für den Kunden zu finden.

Mitarbeiter sind für uns keine Kostenstelle, sondern Kollegen, mit denen wir zusammen ein idealen Service für unsere Kunden anbieten.
Die hohe Treue unserer Kunden beweist, dass sie bei uns einfach ein tolles Team haben, welches wirklich ganz auf ihre individuellen Bedürfnisse eingeht.
Innovation leben wir - d.h. sich immr wieder neuen Anforderungen und Bedürfnissen zu stellen. Geht nicht - gibt`s nicht; Ob es der kleine individuelle Hocker aus der Schreinerei ist oder die komplette Inneneinrichtung eines Hauses incl. Umbaumaßnahmen - unser Team von den Grammlichs macht alles möglich.

Quelle allen Wollens ist das Ziel,
Unentwegtes Streben ist der Weg,
Anforderungen unserer Kunden sind das Maß,
Lebenslanges Lernen ist der Preis,
Integrität ist oberstes Gebot,
Tag für Tag einen Schritt voran,
Änderungen sind der Anfang von Entwicklungen,
Tausendfach verbessert ist das Ergebnis!