Die Grammlichs

Backen mit den WILD BAKERS

Wildbakers – einer der ersten Brot-Sommeliers in Eberstadt

“Beim Wein kennen wir den Sommeliers Beruf schon lange, natürlich brauchen wir ihn dann auch für das Grundnahrungsmittel schlechthin – Brot” so der leidenschaftliche Bäcker Jörg Schmid „Deutschland ist das Brotland Nr. 1, für mich war der Brotsommelier deshalb die logische Schlussfolgerung

Erleben Sie einen interessanten Abend rund um´s Brot mit den Wild Bakers! Das Schmecken der feinen Röstaromen, die sich beim Brechen von frischem Brot entfalten, die softe Krume, die ihren vollen Geschmack beim Kauen frei gibt und das Riechen des zarten Dufts des ausgebackenen Brotes, genauso aber auch die Haptik und das Aussehen des Brotes sind wichtige Voraussetzungen für die Arbeit eines Brot-Sommeliers.

Schnappschüsse vom Samstag-Abend, 12. Dezember 2015