Die Grammlichs

Tische

GALLERY M hat alles,
was einen designorientierten Wohnstyle ausmacht:

Puristisches Design mit vielen Facetten. Raumteiler, Low-, Side- und Highboards, Vitrinen, Wandbords und Hängeelemente – alle sind echte Möbelpersönlichkeiten, die einzeln ebenso stark wirken wie in der Gruppe. Hier kommt es ganz auf die Wahl der Optiken und Ausstattungsvarianten an. 

Tipps anzeigen

Mit den trendigen Oberflächen in Betonoptik, Articweiß, Eiche-Kronberg und Rückwänden in 3D-Optiken kann höchst variantenreich gespielt werden. Zusätzlich stehen vielseitig nutzbare Kombinationen aus Schubkästen, Schranktüren und offenen Fächern zur Verfügung. Raffinierte LED-Beleuchtung setzt atmosphärische Highlights. 

Zurück

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren AblehnenImpressumDatenschutz